Männergruppe

Wer hat Lust und Spaß helfende Hände zu unterstützen

Wir sind eine kleine und harmonische Männergruppe in unserer Kirchengemeinde und möchten uns gerne vergrößern. Vielleicht gibt es in Scharbeutz und Umgebung den Einen oder Anderen, der Lust hat uns zu unterstützen. Wir legen hier und da Hand an und helfen dort mit, wo wir gebraucht werden. Darüber hinaus wollen wir zukünftig auch gemeinsam Unternehmungen organisieren oder manchmal auch nur miteinander ein wenig Plaudern.

Wer uns unterstützen möchte, ruft bitte Jürgen Suxdorf unter 04524-8871 an oder kommt am 1. Freitag eines Monats um 14.00 Uhr im Gemeindehaus, Strandallee 111, in Scharbeutz vorbei. Wir würden uns freuen. Herzlich willkommen!

Auf dem Foto von links nach rechts

Dieter Klingbeil, Dr. Uwe Becker, Reinhard Böger, Dieter Kiesow (verstorben)

es fehlt Jürgen Suxdorf