Kindergottesdienst

Einmal im Monat feiern wir in der Strandkirche Familien- oder Kindergottesdienst.

Die Familiengottesdienste beginnen um 11:15 Uhr. Im Familiengottesdienst bleiben Erwachsene und Kinder die ganze Zeit über zusammen in der Kirche.

An Sonntagen, an denen wir Kindergottesdienst feiern, haben Kinder und Erwachsene die Möglichkeit, gemeinsam um 10:30 Uhr in der Kirche den Gottesdienst zu beginnen. Ab 11:15 Uhr finden Kindergottesdienst und Erwachsenengottesdienst parallel in der Kirche und im Gemeindehaus statt. Zum Abschluss kommen alle wieder zusammen.

Im Anschluss an Familien- und Kindergottesdienste gibt es ein Mittagsbuffett für alle im Gemeindehaus, zu dem jeder, der möchte, etwas mitbringen darf.

Die Gottesdienste werden von einem Team aus Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern vorbereitet.

Ansprechpartner: Pastorin Corinna Schlapkohl (Tel: 04503/75275)